Donnerstag, 20. März 2014

zx kult - jacques chassaing designer des orignals und sam handy desinger des flux im gespräch

Jacques chassaing hat sich inzwischen 25 jahre immer wieder die gleiche frage gestellt - wie kann ich einen schuh der in den 90igern populär und inzwischen kult ist, ein update verpassen ohne ihm seinen charme und charakter  zu nehmen? die lösung war zu gleichermassen simpel wie genial. wenn beim film gar nichts mehr geht was macht man dann? 
blankziehen! - sex sells!

und nichts anderes hat das design team von adidas rund um jacques chassaing gemacht. bis auf die "unterwäsche" hat der zx 8000 abgelegt und raus kam ein fantastisches ergebnis! schichte minimale eleganz in ihrer vollkommenheit.
aber seht euch selber an was jacques chassaing (zx legacy desinger) und sam handy (zx flux desinger) dazu zu sagen haben.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads