Samstag, 15. März 2014

ubiq x saucony originals grid 9000 "dirty martini"

Ubiq hat zusammen mit saucony eine gelungene version des grid 9000 am 08/03/2014 veröffentlicht. der grid ist einer der klassiker in der saucony kollektion und was könnte dazu besser passen als der klassiker des guten geschmacks wenn es um den spirituosen geht - der martini. ich finde den vergleich zwischen saucony und dem martini sehr gut, da sie beide minimalistisch ausgerichtet sind. sie brauchen nicht viel, aber das was sie zu bieten haben ist solide handwerkskunst und immer beste qualität! 

der martini zum beispiel braucht nur bzw auf jeden fall das richtige glas und 3 oliven - ohne gehts einfach nicht. ähnlich ist auch der grid 9000 in der "dirty martini" version. 
die ikonische saucony grid 9000 silhouette im edelem olivgrün und piment rot, ergänzt mit schwazen und creme farbenden elementen im hochwertigen materialmix. abgenähte wildleder overlays und perforierte nubukelementen auf dem zehenbereich, rote kunststoffhalterungen an den oberen ösen, breite mehrfarbige zwischensohle und der geliebten laufschuhgummisohle runde ihn ab. ein genuss für jeden betrachter! ubiq hat sich auf seite und saucony auf der zunge in form eines schriftzugs verewigt. 
der "dirty martini" ist am 08/03/2014 online und in die ubiq shops gekommen, wo er aber nicht lange seine zeit fristen durfte. nach wenigen stunden waren alle sneaker vergriffen. ein glück für jeden der ihn erstehen durfte.


[via: ubiq]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads