Donnerstag, 6. März 2014

the hundreds vanlenzuela hickory stripe pack

The hundreds hickroy srtipe pack ist leider nicht aus spreck gebaut 
;-) überzeugt aber dafür durch die gestreifte optik aus leinen. der look der sneaker geht etwas in den marine look, was aber keinesfalls negativ gemeint ist. die weisse vukanisierte sohle und die kederaplikationen geben ihm den letzten kick. ein schöner sonnerschuh mit ein wenig sprotlicher eleganz.




Während leider nicht mit 100% Hickory-geräucherter Speck erbaut, ist in dieser Saison die "Valenzuela" genauso gut. Mit Premium-Denim Hickory Streifen Konstruktion, das Design besteht aus einer Leinwand Gefüttert, Metallösen und rohe Vachetta Lederdetails. Sitzend auf einer vulkanisierten Sohlenkonstruktion deckt das Release der beiden Enden des Spektrums kommen in einer hohen und niedrigen Silhouette.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads