Dienstag, 25. März 2014

terranova special paket // official video von headache // progosession 3000 mix

Heute will ich euch ein terranova paket der extraklasse vorstellen. am 31/03/2014 erscheint auf kompakt die neue "headache" ep. als vorgeschmack hat fetisch und &me den titeltrack in beeindruckene bilder gefasst. 
headache ist ein cover der band "the au paris" aus birmingham, der aber in der terranova version vom stereo mcs frontmann cath cpffey gesungen wird. es ist mal wieder genial wie fetisch und &me ihre stärken vereinen. &me treibt mit einem basslastigen loopsound den track weit nach vorne und fetisch setzt gekonnt melodische akzente. 
desweiteren ist gerade der neuste mix der terranova pogosession fertig geworden.
in 50 minuten zeigen &me und fetisch was ihnem am herzen liegt. ein ganz persönlicher mix den man gehört haben muss!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads