Samstag, 8. März 2014

puma suede classic collection

wir schreiben das jahr 1968 - mädchen rebelieren gegen die norm und die jungs tragen basketballshorts. in dieser zeit gelang puma auch der erste erfolg und der dzrchbruch auf die court der grossen basketballszene. helden wie walt "clyde" frazier und tommie smith trugen mit stolz ihre sneaker.
in den hinterhöfen der stadt spinnten b-boys ihre moves zu damals noch fremden hip hop beatz aus den blastern. new york war der nabel der zeit und setzte weltweite trends. es war eine gute zeit. 
2014 will puma die zeit aufgreifen und bringt due klassiker von damals zurück in die shops, clubs, strassen und courts. mit farben wie blau, grün und rose stellt das label die suede silhouette neu vor. 
wir können die zeit nicht zurück drehen, aber wir können sie zu einem teil von uns machen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads