Dienstag, 4. März 2014

nike air max 1 c2.0 - mein schuh für diesen sommer

Meine schuhe für das frühjahr sind angekommen! in diesem jahr viel meine wahl auf den nike air max 1 c2.0 in light weiss/rot. gesehen und sofort gewusst das das ist meiner!
nike gehen die ideen einfach nicht aus. in unzähligen colourways und materialien hat nike den air max bereits vorgestellt  und doch schaffen sie es immer wieder mit neuen modellen zu überraschen.

ein etwas anderes upper und ein guter colorway sorgen dafür, dass der air max 1 c2.0 in diesem sommer etwas ganz besonderes ist. komplett nahtlos und mit versiegeltem hyperfuse-upper ist er optisch und qualitativ ein highlight der saison. was die farbkombination angeht einfach fresh – der farbverlauf vom satten rot ins weiss auf der zwischensohle, weiss und rotes mash mit den grauen details in kombination mit neon gelben details auf der zunge machen den sneaker sommerlich-sportlich aber ebenso elegant. durch den materialmix von mesh und der gewohnten air max sohle machen ihn zum federgewicht.
für nicht mal 145 euro gibt es den schuh bei def shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads