Freitag, 28. März 2014

n°01 hamburg - straight von der waterkant

Heute hat es minimal spieltrieb ganz hoch in den norden verschlagen. anlass hierzu ist 
"n°01 hamburg international". gerade mal ein monat ist das hamburger label "n°01 hamburg international" alt, aber sein ruf verbreitet sich gerade wie die aufgehende sonne übers ganze land. 






es gibt viele brands die derzeit aus dem boden spriessen, aber mal ganz ehrlich viele kommen und gehen, weil einfach die ambition, leidenschaft und das können fehlt. 
hamburg ist ein idealer ort um sich kreativen input zu holen. für mich ist hamburg eine der schönsten städte der welt und kann es sehr gut verstehen das die machen ihre heimat mit er kollektion ein stück zurück geben möchten. 
als ich fragte wo ihr eure ideen herbekommt, war die antwort
„vom laufsteg bis zum bordstein, über bomber, banker, barkassen und zurück und dementsprechend steht n°01 hamburg international für alle nordlichter, sowie für alle landratten die den norden im herzen tragen!“

die erste kollektion von n°01 hamburg international umfasst limitierte crewnecks, t-shirts und beutel. mir persönlich gefällt der schwarze crewneck am besten.
wer gerade in hamburg unterwegs ist und eins der fetten teile haben möchte kann den jungs von just fitteds einen besuch abstatten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads