Samstag, 22. März 2014

highdoz


Highdoz wurde ende 2012 in der nähe von düsseldorf am rhein gegründet. hinter dem brand highdoz steckt christian, der sich durch seine seite www.custom-snaps.com bereits bestens mit snapbacks auskennt. sein wunsch war es seine logo ideen in einer eigenen kollektion umzusetzen.
derzeit bietet er mit highdoz eine kleine aber sehr feine kollektion an. es gibt drei verschiedene logos, die je in einem t-shirt und einer snapback umgesetzt wurden.


ich finde es klasse, dass es immer passen zum t-shirt eine snapback gibt. gekonnt spielt highdoz mit bekannten logos & brands, aus der nba oder mlb.











im sommer sollen noch eine polo shirt edition, accessoires wie handgemachte shamballa ketten und spezielle sonnenbrillen folgen.
erhältlich ist die kollektion von highdoz im eigenem online shop und bei unseren freunden von hirendo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads