Montag, 24. März 2014

closer look on cayler & sons - #biggie

Cayler & sons hat vor kurzem ihre neuste kollektion veröffentlicht. wir hatten bereits vor einigen tagen darüber berichtet. nun mal einen closer look auf einer ihrer snapbacks....
ich muss gestehen, dass die #biggie meine erste cayler & sons cap ist. die qualität kann sich wahrlich sehen lassen. gutes schweres material und fette stickerei. die farben im schirm sind intensiv und kommen durch das schwarz super zur geltung. das aufgenähte seiten brand patch finde ich klasse, da ja nicht immer alles gestickt sein muss. der preis von 29,99 euro ist absolut gerechtfertigt und für die qualität sogar meiner meinung nach zu niedrig wenn ich mir manch andere brand und ihre preise ansehe.  
weitere bilder  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads