Mittwoch, 26. März 2014

atmos x lacoste marcel chunky "glow"

Das französische label lacoste hat sich mit dem team von atmos zusammengesetzt um am lacoste klassiker marcel chunky zu arbeiten. atmos hatte bereits in den letzten wochen sneaker wie den superstar von adidas und den baggy von palladium zum leuchten gebracht und in der szene eine menge wirbel damit gemacht.
für den  marcel chunky hat sich das japanisch / französische team für eine ganz besondere gestalltung entschieden – das lacoste kroko maskottchen ist weltbekannt und was läge da näher als für die gestaltung des sneakers krokodilzähne zu wählen. zusätzlich wurde ein roter lederstreifen an der ferse angebracht, der an die zunge des reptils erinnern soll. aber das krokodil wird erst so richtig wild wenn das licht ausgeht!  erhältlich ist der wilde sneaker im atmos online store.


[via: hb]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads