Mittwoch, 19. Februar 2014

sesamstrasse vs street fighter

Als wir ganz klein waren haben wir mit buntstiften gelernt zu malen, später hat uns ernie und das kümelmonster den unterschied zwischen oben und unten erklärt und der nintendo hat uns zusammen mit street fighter gezeigt wo wir am besten hinschlagen müssen. ok, ob street fighter so gut für den lernwert war kann man so oder so sehen. aber jetzt kommt sesamstrasse vs street fight und das muss doch dann eigentlich gut sein wenn die sich ordentlich eine auf die wumme geben...

in einer himmlischen pixel optik schlüpfen ernie, bert und co in das street fight szenario und hauen sich gut eine vor den rüssel. der lernwert soll natürlich nicht zu kurz kommen, so wurde bei der spielsteuerung auf die übliche verzichtet. wer soll am schnellsten vorgegebene wörter auf seiner tastatur eintippen kann kann so seinem gegner einen einschenken. suchtfaktor!

hier geht zum spiel (natürlich kostenlos)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads