Donnerstag, 27. Februar 2014

reebok pump omni lite tin grey/royal/mandarin orange review

Wir gehen zurück ins jahr 1991. dee brown steht auf dem court beim nba slam dunk contest und will seinen finalen dunk präsentieren. der kniet sich auf den boden pumpt seine reeboks auf, verbindet sich die augen, läuft los und haut das teil durch die schüssel! das war der augenblick wo millionen von zuschauern den reebok pump erstmalig als basketballschuh ernstgenommen haben.
fast 25 jahre später hat der reebok omni lite sich von seinem ursprünglichen erscheinungsbild kaum verändert.
zahlreiche farbvarianten, spezial editions und kooperationen haben dem kult schuh zu seiner unfassbaren fangemeinde verholfen.
ich muss zugeben, dass ich ein absoluter fan des pump kults bin. im letzten jahr habe ich mir bereits den reebok pump omni lite og “dee brown” zugelegt (hier der bericht). ich fand ihn diesem jahr wurde es mal zeit für einen neuen omni! meine entscheidung fiel auf die tin grey/royal/mandarin orange variante. optisch finde ich das die farbkombination mit zu einer der schönsten gehört. das elegante graue obermaterial in kombination mit blauen details und dazu noch einen hauch von orange in form von pump auf der zunge und in der untersohle geben dem omni eine gewisse frische. ein weiteres highlight ist der fersenbereich auf der zwischensohle der mit farbsprenkel in brau und ornage verziert wurde.
im vergleich zum reebok pump omni lite og “dee brown” wirkt diese variante auch optisch wesentlich zierlicher und schlanker am fuss.  super colorway, schickes modell, überragende qualität. chapeau!

ich habe meinen im foot locker online store erworben. schaut euch am besten mal die weiteren angebote im zuge der „approved heat„.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads