Dienstag, 11. Februar 2014

raised by wolves - streetwear aus kanada

In der aktuellen kollektion vom kanadischen streetwear label „raised by wolves“ konzentrieren sich die kreativen köpfe und schaffer der feinen stoffe auf farben wie schwarz und grau. die farbgebung gab es bereits in der vergangenheit von „raised by wolves“, wurde damals aber oft durch farbige akzente unterbrochen. von hosen über sweater, shirts bis zu mützen und caps ist alles bei "raised by wolves" vertreten. die kollektion zeigt grosses verständnis für ästhetik. ich bin ein grosser fan der 5 panel caps –schlicht und genial gewählte farbkompositionen. aber am besten schaut ihr euch das lookbook selber an. ich hab euch auch einige bilder der vorherigen kollektion angehängt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads