Donnerstag, 13. Februar 2014

mbs mfg. co.

Mbs mfg. co. ist ein kleines aber überaus bemerkenswertes indie label aus jersey city, new jersey. labelhead sean sutherland ist ein multitalent – er designt die gesamte kollektion, schiesst die bilder fürs lookbook, macht pr/social/marketing, organisiert und betreut die webseite, überwacht die produktion und und und. also eine absolute one man show. gestartet hat mbs mfg als side project und wuchs rasch zu wesentlich mehr heran.

nun aber mal zum label - mbs mfg. co. bietet neben klassischen 5 panel caps in höchster qualität an. wie eben schon erwähnt kümmert sich sean alleine um die gesamte kollektion. er suche die stoffe, die farben und die farbkombinationen aus und kombiniert sie so, dass kleine meisterwerke entstehen. er legt grossen wert auf hohe qualität bei der auswahl der stoffe. es handelt sich nicht um wild bedruckte stoffe die sean für seine caps wählt. bei  mbs mfg. co. geht es um klassische minimale und reduzierte eleganz. eben ein look für den gehobenen anspruch. alle caps haben ein aufgenähtes label auf der front und den klassischen stufenlos justierbaren nylon-strap mit clip-verschluss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads