Mittwoch, 19. Februar 2014

lowdi x carhartt wip wireless speaker

In der regel macht carhartt von sich reden wenn es um fashion und skateboards geht. für ihren neusten streich haben sie sich die französische firma lowdi an land gezogen. lowdi stellt kompakte lautsprecher her, die es drauf haben. zusammen haben die beiden firmen einen wireless lautsprecher der gerademal 15,6 cm lang ist und 5,8 cm hoch ist. trotz der kompakten bauweise beschallt er dank der 3-watt-lautsprecher ganze 8 stunden jeden raum, skateplatz oder wo auch immer. 
weitere bilder

er kann aber auch als freisprechanlage für smartphone genutzt werden. stylisch verpackt kommt der wireless in der farbe deep night matt. der wohl grösste konkurrent ist der jawbone jambox hoch. nur den preis von $265 finde ich etwas zu hoch gegriffen.


hier gehts zum shop



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads