Mittwoch, 12. Februar 2014

john norman & dantiez saunderson - stuck in my mind [kms records]

Der von beatport zum „must hear tech house“-produzent betitelte john norman ist zurück. in seinem neusten werk, einem feature mit dem amerikaner dantiez saunderson, zeigt der techno-jünger, dass der gute ruf ihm mehr als gebührt: „stuck in my mind“, so name und programm der single. eine markante bassline und wenig unnötiges drumherum waren schon immer sein handzeichen.
unterstützt von saunderson und den eindringlichen vocals katapultiert sich der track unwiderruflich in die gehörgange. schon 2 minuten 30 sekunden reichen, um in kopf und sinn zu verweilen, den tanzdrang zu wecken und fortan in endlosschleife durch die clubs der welt zu wandern. „stuck in my mind“ begeistert und war deshalb hoffentlich nicht das letzte gemeinsame release der überaus harmonisierenden techno-produzenten.

support by pig & dan "original & dub are bombs", the advent "5/5 very nice groove", umek, jon rundell, paco osuna, alex costa, laurent garnier, thomas heckmann "kms goes techno!", audio injection (aka truncate), ian o'donovan, greg gow, pete gooding…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads