Dienstag, 4. Februar 2014

grell - collection no. 3 // limitierte shirts kollektionen aus bern

Das die schweiz mehr zu bieten hat als schockolade und taschenmesser sollte bekannt sein, aber das die schweizer auch begnadete künstler sind wenn es um freshen apparel style geht ist wohl noch recht unbekannt. grell ist ein kleines aber sehr cooles label aus bern. inzwischen hat grell schon die dritte kollektion fertig gestellt,
die in limitierter stückzahl von gerade mal 30 shirts pro design im heimischen wohnzimmer per siebdruck gestalltet werden. die "collection no. 3" umfasst 5 shirts, alle shirts sind weiss mit schwarzen front druck.  
                          shirt review                      
grell hatte mir angeboten eins von ihren streng limitierten shirt für ein review zu schickt. also hatte ich die qual der wahl. aber dennoch fiel meine entscheidung auf das "wrestler" shirt. ich finde das handgezeichnete motiv einfach klasse. ein motib wo jeder zwei mal hinschaut. als ich das shirt das erste mal gesehen habe, dachte ich beim durchsehen der kollektion es wäre ein dicker typ im pumps der eine fetischmaske aufgezogen hat. bis auf die pumps stimmt es ja auch eigentlich fast, nur das diese kraftmaschine bei genauer betrachtung ein genial gezeichneter wrestler ist. der druck wurde wie eben schon geschrieben per siebdruck im heimischen wohnzimmer auf das beliebte american apparel t-shirt aufgetragen. feine linie, keine schmierereien und schön dick aufgetragen. ich trage das shirt am liebsten unter einer sweatshirtjacke, weil dann das motiv nicht gleich zu erkennen ist. die blicke die dann kommen lassen mich immer schmunzeln. später kommt dann immer die frage: "was ist das auf deinem shirt?" die wilde zeichenart macht einfach bock auf mehr! 
wenn ihr mehr über grell und die kolletion erfahren möchtet, der auch ein kaufen wollte hier geht zur grell homepage

hier alle designs der "collection no. 3" in gross

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads