Montag, 3. Februar 2014

gourmet nfn footwear collection

In den nächsten wochen wird die spring/summer collection von gourmet in die läden kommen. inspirieret durch verschiedenste sportarten präsentiert gourmet eine reihe von frischen innovativen modellen. alleine die materialauswahl weisst auf die hohe qualität hin. ausschliesslich premium materialien wie ponyhaar, schlangenleder, wildleder, leder und kork finden ihren weg in die kollektion. die farbauswahl bewegt sich überwiegend in einer two-tone optik aber auch exoten wie leoparden- und schachbrett-look finden ihren platz. 


gourmet hat vor zwei jahren angefangen auch schuhe für die weibliche bevölkerung zu kreieren - und das mit sehr grossem erfolg. ich habe euch hier ein kleine auswahl der meiner meinung nach besten modelle aus der gourmet woman collcetion rausgesucht. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads