Donnerstag, 13. Februar 2014

døpescale „squad pack“ collection

Døpescale ist nicht nur ein label, døpescale ist ein lebensgefühl, døpescale ist ein familie und eine starke einheit.
jüngst ist die neuste kollektion „squad pack“ an den start gegangen. „stand & fall 2gether“ so könnte man die vier blätter, die als symbol der kollektion stehen, interpretieren. ein blatt alleine kann dem baum nicht helfen, aber zusammen schützen sie den baum vor wind und wetter. und genau so steht die døpescale crew hinter ihren idealen und werten.
die „squad pack“ besteht aus einer snapback cap, einem crewneck sweater und einem pocket shirt. besonders hat es mir die braune snapback mit dem besagten vier blättern auf der front, „sqüad“ strickerei auf der seite und einem „dopescale“ schriftzug über dem verschluss angetan. ein design wie man es nicht alle tage bzw. auf allen köpfen sieht! in kombination mit dem crewneck oder dem pocket shirt ist es eine perfekt runde sache. dope! erhältlich sind die drei schmucken sachen ab sofort im døpescale online shop   




als ich die jungs etwas über die neue kollektion ausgequetsch wollte habe ich folgendes video geschickt bekommen... "musik sagt mehr als tausent wort" oder wie hiess das noch gleich 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads