Freitag, 14. Februar 2014

dita von teese veröffentlich eigene dessous kollektion

Dita von teese ist eine der heißesten frauen auf erden. jede frau will sich so bewegen können und auch so aussehen wie sie. mit dem bewegen ist halt so eine sache, aber mit dem aussehen kann der weiblichen bevölkerung jetzt geholfen werden. zusammen mit bloomingdale hat dita eine dessous linie entworfen.


die kollektion der heissen burlesque tänzerin ist natürlich wie man es schon vermuten könnte im vintage stiel gehalten. einflüsse aus den  30er, 40er, und 50er jahren in kombination aus leoparden design und viel spitze. die stücke sind der inbegriff des weiblichen. ab dem 15/03/2014 werden die verführerischen stücke in den läden stehen. der preis ist aber auch gar nicht so hoch wie man es vielleicht vermuten könnte – schon ab $ 65 kann jede frau die weiblich zur geltung bringen und die männerherzen höher schlagen lassen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads