Montag, 3. Februar 2014

coulbourne+ - heisse träume für kalte tage // badmode der extraklasse

Es ist klat, es regnet und morgens dieses nervige kratzen an der windschutzscheibe um zur arbeit zu kommen. viele von euch träumen vom sommerurlaub - blaues glasklares meer, cocktails unter palmen und natürlich schönen frauen. die kollektion von coulbourne+ könnte euch über die wartezeit bis dahin helfen. elegante bikinis die viel haut zeigen, aber dabei nicht billig und schlampig wirken. in zwei wochen ist valentistag und warum nicht zwei fliegen mit einer klappe schlagen - die frau freut sich über den heissen fummel und ihr habt dabei noch was nettes zum ansehen.

rocky coulborne gründete 2007 das label coulbourne+, welches ursprünglich gar nichts mit bademode sondern mit t-shirts zu tun hatte. rockys leidenschaft zu fashion kommt wahrscheinlich durch seine jugend in new york, wo er schon früh von den styles der new york fashion week angezogen wurde. der wille ein brand zu kreieren welches kreativität, design und höchste qualitativen ansprüche miteinander verbindet.

ich bin zwar keine frau – und trage also die sachen von coulbourne+ nicht, aber aus sicht eines mannes finde ich die kollektion äußerst ansprechend. 



[via: coulbourne]




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads