Dienstag, 18. Februar 2014

corrupt youth clothing

Corrupt youth ist ein an independent streetwear label direkt an der sonne kaliforniens. um sein genau zu sein aus der schönen stadt san diego. die passion des labels sind kopfbedeckungen mit dem ganz besonderen style. so zieren braunbär, lachs, weisskopfadler und elch die streng limitierten 5 panels.
natürlich gibt es nicht nur tierische motive. auch blumen, ornamente und sogar comic motive sind bestandteil der kollektion. die inspiration zu den designs holen sich die macher aus alltäglichen situationen und tätigkeiten wie zum beispiel das cruisen mit dem skateboard, musik und einem spaziergang durch die natur kaliforniens. corrupt youth hat einen guten spagat zwischen bunten motiven und minimal stilisierten designs. seht euch die caps an und seht selbst was corrupt youth auf dem kasten hat. ich habe sogar noch einen kleinen leckerbissen aus der kommenden frühlingskollektion! meine lieblings cap stammt aus der spring collection 2014 – flamingo camp cap! schlichtes beige und auf der front ein rosaner flamingo, strand und meer. das könnte meine cap für diesen frühling/sommer werden. ing

lust bekommen? hier geht es zur homepage von corrupt youth clot.



hier wie versprochen die ersten beiden caps der neuen kollektion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads