Freitag, 14. Februar 2014

cocolores mini mix - turn off the dark

„turn off the dark“ – so lauten die ersten worte von cocolores zur erläuterung dieses mixes. das duo ist mit ihrem funky deephouse sound bekannt geworden. nach einer schaffenspause und einem langem aufenthalt in london sind jungs einmal inne gegangen und haben ihren sound selbstkritisch in frage gestellt. (was ich mir von so machen künstlern einmal wünschen würde.) ich persönlich war immer ein grosser fan des „cocolores sounds“. aber die jungs haben sich entschlossen weiter nach der devise „turn off the dark“ zu produzieren und auch in ihren sets zu spielen.
das war genau die richtige entscheidung! hört euch ihr set an und ihr werdet merken was sache ist! für mich der „mix der woche“ mit 5/5 punkten.
audio stream

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads