Dienstag, 7. Januar 2014

tiger stripes - sisters (incl. tini remix) desolat

Der schwedische produzent tiger stripes hat bereits auf plattformen wie get physical, liebe * detail, drumcode, strictly rhythm, off recordings, noir music seine tracks veröffentlicht. am 13/01/2014 erscheint sein debüt auf desolat mit der ep „sister“.

der titeltrack „sister“ und der b1 track „keep a movin“ sind wie ying und yang, wie sommer und winter wie heiss und kalt. „sister“ ist eine wärme verspühende sommerliche hymne mit weichen male vocal parts. „keep a movin“ ist hingegen passent zum derzeitigem wetter – dunkler, deep und kräftig.
der knaller auf der ep ist für mich der remix von tini. sie hat dem track zu ihrem eigenem track gemacht. die geschwindigkeit geht runter, die vocals fliegen ganz raus und die ursprüngliche melodie bleibt. die wubernde bassline catched sofort die tanzfläche und treibt die schweissperlen ins gesicht. 

12 ": 13/01/2014
digital: 20/01/2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads