Mittwoch, 8. Januar 2014

teenage mutants & purple disco machine - people

Teenage mutants ist bereits dauergast auf dem berliner sublabel "light my fire" von oliver koletzki. zusammen mit dem duo purple disco machine veröffentlicht er jetzt bereits seine vierte prodution auf light my fire. tracks wie "dignity", sein remix von "lose control" von nico schwind und kellerkind und "love aint free" zusammen mit kruse & nurnberg gehören mit zu den highlight auf dem jungen label. 

audio stream, review


purple disco machine hatten im vergangenem jahr wohl einen der sommerhits mit "my house". 
bei "people" ist grandios, dass man die styles beider produzenten klar erkennen kann. die jungs von purple disco maschine bringen ihren geschätzten oldschool charakter mit und teenage mutants den coolen zeitgemässen sound. alles zusammen ergibt einen freshen deephouse track der mit den bekannten hip hop vocals part "people get up, stomp your feet, let´s get down" und einer synth-orgel line, der sich zu einem peaktimebrecher aufbaut.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads