Sonntag, 5. Januar 2014

mathias kaden - fin ep (incl. josh wink remix) [watergate records]

Pünklich zum release der watergate 15 compilation erscheint auch der 15 release der watergate vinylreihe. wer könnte besser für den watergate sound stehen als derjenige der der für die 14 compilation verantwortlich war - mathias kaden

audio stream

"fin" ist ein echter kaden wie man ihn kennt! kräftiger groove, eine deepe bass line und abgerundet mit feinen jazzigen sound elementen.
den remix hat mr. ovum records aka josh wink himself übernommen! sein version von "fin" geht voll auf die zwölf. die harte kick und der 303 part bringen den track ganz nach vorne! ein traum in schwarz.
auf dem digital release befinden sich zusätzlich noch zwei exklusive track von rodriguez jr. und christian burkhardt.
der track "nausicâa" von rodriguez jr. ist mein favourite. treibender beat, feine percussion elemente und ein deeper harmolischer bass sound.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads