Donnerstag, 9. Januar 2014

marlon hoffstadt - the goodie goodie ep [welldone music]

Morgen veröffentlich der berlin produzent marlon hoffstadt seine "the goodie goodie" ep auf welldone! music. für jeden der insgesamt drei track hat er sich jemand anderen ins studio geholt.



mit dem gebürtigen düsseldorfer nicolai toma hat er den funky sommer smasher "watchin you" produziert. wenn der track im club anläuft ist garantiert das alle hand nach oben gehen.
mit seinem labelkollegen hrrsn hat er mit "once again" einen der hits 2013 für mich. vom stiel geht "go now" in die gleich richtung - tragende fläche mit eingängigen deepen groove bilden die solide grundlage für den gesang von dem aus einer heimat stammende (mönchengladbach) hrrsn.
die peaktime bombe auf der ep hat marlon mit alaev geschraubt. "keep a dalla" erinnert mich etwas an "shake that", einen der ersten smasher von marlon. partysmusik pur! pumpende beats mit den treibenden vocals part.
ich bin mir sicher, diese drei tracks werden in der nächsten zeit einzug in sämtliche playlist und chart präschen.
hier eine kleine liste der djs die bereits die tracks über den dancefloor schmättern:karotte, oliver koletzki, oliver schories, amine edge, shir khan, purple disco machine, joice muniz, andy daniell, hanne & lore, zombie disco squad, hannes fischer, animal trainer, nhan solo, jake the rapper, niko schwindt, björn störig, bara bröst, tony casanova, artenvielfalt…

tracklist:

01. alaev & marlon hoffstadt – keep a dalla
02. nicolai toma & marlon hoffstadt – watchin you
03. hrrsn & marlon hoffstadt – go now

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads