Donnerstag, 30. Januar 2014

marc romboy - shades [systematic recordings]

Zu marc und zu seinem label systematic recordings habe ich ein besonderes verhältnis. vor einigen jahren war marc mein boss in meiner lehre ;-) zur gleichen zeit gründete er systematic. die erste ep zusammen mit booka shade wurde veröffentlicht, sein erstes album, die zusammenarbeiten mit blake baxter... ich war quasi dabei. deshalb freue ich mich wie sich das mönchengladbacher label und marc sich entwickelt haben. 
in kürze erscheind sein neustes album "shades" als 3-fach-cd box. 
es ist eine sammlung von unveröffentlichten remixen, neuen tracks und marc lieblingen. als kleinen vorgeschmack hat mr. romboy den track "stella" in ganzer länge auf seinen soundcloud account geladen. der track ist eine hommage an seine tochter. 

audio stream




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads