Donnerstag, 30. Januar 2014

hanne & lore veröffentlichen heulsuse 3 auf tape

Der dritte release auf heulsuse kam bereits ende 2013 in die shops. was hanne & lore jetzt an den start bringen hat sofort mein herz erobert! der kann sich noch an die zeit erinnern, wo wir mit dem sony walkman durch die strasse gezogen sind, erflucht haben wenn das teil die lieblingskassette erfetzt hat und wir es mit tesa geflickt haben. stunde über stunde vor der stereoanlage gesessen haben um ein mixtape für die freundin aufzunehmen. waren das noch zeiten! und genau dieses gefühl bringen hanne & lore nun zurück! heulsuse 3 als tape paket! zusaätzlich zu den deinen tracks "blah" und "be good" sind natürlich die remixe von andhim und 7 days awake" auf der b-seite. aber das ist noch nicht alles! als goodie legen die beiden noch einen sticker, ein haut-tattoo und einen heulsuse bleistift (zum band zurückspülen). 
dieses ganz besondere heulsuse-tape-paket ist auf 100 stück! limitiert und steht ab dem 31/01/2013 bei deejay.de für 8,99 euro im shop.
audio stream





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads