Mittwoch, 15. Januar 2014

david mayer - sunhole ep [keinemusik]

David mayer lässt hier mal eine bombe hoch! der berliner produzent von der keinemusik crew überzeugt mit seiner kommenden ep „sunhole“ die am 31/01/2013 auf keinemusik erscheinen wird in voller länge. 

der titeltrack „sunhole“ der ep basiert auf einem wirbelnden percussion drum loop der es in sich hat. das kombiniert mit einem fetten deepen bass rundet den track richtig ab. ich sehen schon die hände in die luft fliegen wenn die drums nach dem break in luft fliegen.
der zweite track auf dem release hat trägt den namen „lead“ ist ein kräftiges bassmonster das verdammt viel hunger hat. mit enormen druck lässt der bass durch die boxen und wird von einer schwebenden synth spur begleitet die im break von einer weiteren energischeren spurt gekreutz wird. der track ist eine absoluter treffer voll auf die zwölf in jeder peaktime!
david mayers release werden von mal zu mal besser! „celsius“ ist einer meiner absoluten lieblings tracks aber ich denke die neue ep könnte das ändern und ihm den rang streitig machen.

von mir gibt es daumen hoch und 5/5 punkte!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads