Dienstag, 28. Januar 2014

daft punk - beeindruckendes set bei den grammy awards / ein blick hinter die kulissen

Das duo daft punk konnte in diesem jahr gleich vier grammys absahnen. ihr auftritt zusammen mit nile rodgers, pharell und stevie wonder war grandios. natürlich war diese zusammenstellung live auf der bühe eins der highlights in diesem jahr. aber musstet ihr schon, dass die kanzel von daft punk auf einem mu-th-ur 6000 computer aus dem film alien basiert? verantwortlich für den beeindruckenden bühnen look waren tino schaedler und optimist design zusammen mit daft arts. als vorbild hatten sich die machen szenen aus dem film „alien“ gewählt. das das pult auch wirklich funktionierte und auch live gespielt wurde wissen denke ich auch die wenigsten.




[via: fact]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads