Dienstag, 28. Januar 2014

beautees - wir lieben was wir tun

Beautees wurde 2011, im osten deutschlands, in rostock gegründet.  in den vergangen drei jahren konnte das junge label durch ihre witzigen und farbenfrohen designs die shirt freaks von sich überzeugen. aber neben t-shirt hat beautees auch poster und taschen im programm. natürlich wird jeder druck per hand als siebdruck aufgetragen. bei den shirts setzt beautees auf die bewehrte qualität von american apparel.







chris (der gründer von beautees) hat mir mein lieblings shirt, das 

don’t call it skateboard-shirt, für ein review geschickt.


wie schon geschrieben druckt beautees ihre prints auf den premium t-shirts von american apparel. durch die poly-baumwolle mischung (50% polyester / 50% baumwolle) ist es schon beim ersten tragen weich und schmiegt sich perfekt an. der frontdurck ist satt und mittels siebdruck aufgetragen worden. meiner meinung nach die beste methode die man wählen kann um lange etwas vom print zu haben. der kleine moppelige skater erinnert mich etwas an das hb männchen - der beautee skater ist cooler und ohne diese riesen nase. ;-)
zusätzlich setzt beautees mit dem gewebten anker-label am saum einen weiteren hingucker.
top! frisches und ausgefallenes design, eine der besten t-shirt qualitäten die man haben kann, der druck ist perfekt von hand aufgetragen und mit einem preis von 25 euro kann man nur zugreifen! 

du willst direkt zum beautees shop - hier
oder auf die facebook seite - hier
twitter steht auch noch zur auswahl - hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads