Mittwoch, 18. Dezember 2013

"roland 303 charity auktion" von marc romboy


der roland tb-303 ist das herausragenste elektronische instrument  wenn man dj/produzent marc romboy nach seiner meinung fragt. marc hat mit diesem liebhaber stück bereits tracks wie microwave prince "cyclic evolution" und „freakin“ zusammen mit blake baxter produziert. mehr als 20 jahre hat sein liebgewonnener freund, der 303“, seine musikalischen entwicklung begleitet und entwickelt.
vor einiger zeit konnte marc einen weiteren roland 303, allerdings einen modifizierte devilfish variante, sein eigen nennen. und zwei rolands für einen – das geht nun wirklich nicht!


marc entschloss sich den tb-303 für einen guten zweck in neue hände zu geben. in den letzten monaten sammelte er auf seinen reisen zwischen  auftritten und studiosessions autogramme auf dem 303 von künstlern wie z.b. carl craig, seth troxler , chris liebing , christian smith, dubfire , agoria , stephan bodzin , robert babicz aka rob acid, oliver huntemann , steve rachmad , dave clarke, nick curly , dennis ferrer , ich und viele viele viele mehr!
etwas in dieser art hatte es noch nie gegeben! ein original roland tb-303 mit unterschriften der besten lebenden produzenten elektronischer musik der heutigen zeit.
marc liegen kinder besonders am herzen. er hat sich entschlossen den gesamten erlös geht an die björn schulz stiftung in berlin. besser könnte das geld nicht verwendet werden!
der unterschiebene roland tb-303 steht also auf ebay zur auktion. wer etwas in der weihnachtszeit noch etwas gutes tun möchte und nebenbei den kult der elektronischen musik sein eigen nennen möchte – 3-2-1-hau in die tasten und gib dein gebot ab!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads