Mittwoch, 4. Dezember 2013

niffa eyewear verlosung

Vor knapp zweieinhalb jahren entstand die idee von den drei guten freunden andreas, ben und phil  ein label zu gründen, dass high quality produkte mit stylish schlichter eleganz zu kombinieren und  ebenso alltagstauglich tragbar ist.  im sommer 2012 wurde dieser wunsch in die tat umgesetzt und niffa eyewear war geboren. ihre kollektion besteht aus taschen, shirts, mützen und hemden… es kommt den jungs nicht darauf an, besonderes viele verschiedene teile anzubieten. im shop befinden  sich bis dato ein shirt, eine tasche, eine jacke… das aber mit einem guten grund!  niffa könnte man mit einem guten restaurant vergleichen – ein gehobenes restaurant das wert auf gute qualität legt bietet nicht 20 gerichte an, die nur so lala sind, sondern eine handvoll speisen die dafür eine wahre gaumenfreude sind. konzentrier dich auf das was du kannst!



aber neben kleidung stellen die drei noch sonnenbrillen her. und das finde ich, ist etwas ganz besonderes, was sie sich hier aufgebaut haben. insgesamt drei verschiedene modelle in je zwei farbvarianten. alle sind handgefertigt und aus recycelten fassungen.


 jede brille kommt im paket mit einem mircofaserbeutel, einem putztuch und einem stylischen sportbrillenband. die kleinen details machen die brillen zu etwas ganz besonderem. ob verlaufgläser oder das gelaserte logo in der brillengläsern – viel viel liebe und herzblut steckt in allen teilen der niffa eyewear kollektion.

wer mehr von der kollektion sehen möchte sollte die jungs am 13/12/2013 auf ihrer "endless life" ausstellung in leipzig besuchen. der ort des geschehens ist die offspace-gallerie in der demmeringstraße 74 im leipziger westen. wer zeit hat sollte den dreien einen besuch abstatten.



zusammen mit den niffa jungs verlost minmal spieltrieb eine der „sevendayweekender“ sonnenbrillen! wie alle brillen aus der kollektion ist sie auf 250 stück limitiert! wer also eine dieser sammlerstück besitzen möchte muss einfach ein like oder einen kommentar oder, oder, oder im rafflecoper-kasten (s.o.) abgeben. 


a Rafflecopter giveaway

einsendeschluss ist der 29/12/2013
der erchtsweg ist ausgeschlossen und die preise werden nicht ausgezahlt...

kurze erklärung zur teilnahme am gewinnspiel:
wir benutzen das amerikanische verlosungssystem “rafflecopter“. rafflecopter ist aber definitiv eines der “guten” unternehmen. das geschäftsmodell basiert auf den verkauf von premium-accounts und eben nicht auf den verkauf eurer userdaten! sie nehmen das thema privacy sehr ernst, nachzulesen in den terms of privacy. macht euch also bitte keine sorgen – und wenn doch, dann bitte, bitte nehmt einfach nicht teil anstatt rum zu meckern. bei rafflecopter kann man sich “lose” verdienen. um am gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr mindestens eure email-adresse abzugeben. diese verkaufen wir dann an die nsa ;-) benötigen wir natürlich, um den gewinner zu benachrichtigen. und sonst für nichts anderes! wir speichern sie nicht, wir verschicken keinen spam (rafflecopter tut dies auch nicht!), verkaufen sie nicht weiter. für die teilnahme bekommt ihr 1 “lose”. allerdings könnt ihr eure gewinnchance auch erhöhen! dafür müsst ihr allerdings etwas tun! und zwar liken. oder followen. auf twitter oder facebook. seid ihr nicht bei twitter, lasst es aus, seit ihr nicht bei facebook auch das. habt ihr die profile bereits geliket, müsst ihr das einfach nur bestätigen! wenn ihr das nicht wollt, müsst ihr das auch nicht. ist doch ein fairer deal, oder? im rafflecopter-widget sind auch schon alle like- und follow-buttons vorhanden (sofern ihr bei facebook oder twitter eingeloggt seid. einfacher geht es nicht! 

hier noch ein paar schöne bilder

chris döbrich und thomas meinel haben es drauf! sehr schön gestalteter lookbook like skate video. 90 sekunden zeigen chris und thomas fette tricks und dazu stellen sie die kollektion vor. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads