Dienstag, 3. Dezember 2013

news von degree records - holz-usb-compilation

Mitte-ende januar veröffentlicht degree records einen schmucken holz-usb-stick mit exklusiven tracks von artists wie z.b. gorge, channel x, horatio, bunte bummler, illy noise, larry peters und miguel lobo.
die idee den fans die compilation in form eines usb sticks anzubieten finde ich klasse, da zum einen der stick optisch schon mal ein highlight ist - mit einer länge von 5 cm und einer breite von 2,5 cm ist es kein kleiner fummeliger stick der schnell in der hosentasche verloren geht, sondern kann er an dem mitgelieferten lederband um den hals getragen werden und macht ihn danke des aufgedruckten degree-logo zum hingucker. für djs die mit stick auflegen quasi der perfekte begleiter.
zum anderen gehen die tracks nicht in datenchaos auf der festplatte verloren und kann sie später gar nicht mehr zuordnen oder verloren.
mit einem preis für unter 20 euro, einem daten volumen von 8 gab und mit dem angebot von insgesamt 14 tracks die exklusiv für degree produziert werden, ist das unterm strich ein richtiges schnäppchen. vergleichbare usb-sticks aus holz fangen bei etwa 9 euro im fachhandel an, aber da sind halt keine exklusiven tracks mit drauf, kein labeldruck und kein lederband mit am start. sprich ein track kostet etwa 0,75 euro!
wer zu weihnachten geld von oma, tante, mama und papa bekommt, sollte sich die degree holz usb stick compilation unbedingt zulegen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads