Donnerstag, 5. Dezember 2013

hvob - lion [stil vor talent]

Hvob veröffentlichen neue ep auf stil vor talent. "lion" ist ein popiges verträumtes house monster auf dem die stimme von anna müller zu schweben scheint. stimming hat dem track seinen charakter aufgesetzt - er erinnert etwas an november morning, was aber nicht negativ gemeint ist. ganz im gegenteil! ich bin mir sicher das genau der stimming remix in einige playlists und charts einzug finden wird. der wolfram remix gefällt mir persönlich nicht so gut, da es total auf 100% gute laune musik basiert. es kann am momentanem wetter liegen, aber er passt einfach nicht in meine playlist. 
original und stimming remix ablosute granate! der wolfram remix ist nicht für mich, aber das muss nicht weissen das er schlecht ist oder nicht den ein oder anderen von sich überzeugen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads