Donnerstag, 19. Dezember 2013

cayler & sons goes red

Kurz vor jahresende macht cayler & sons am 18. dezember 2013 noch mit einem richtigen eyecatcher auf sich aufmerksam. und dieses mal dreht sich alles um die farbe rot. die code red snapback cap in der red all over-optik kommt natürlich mit der farblich passenden „carry on tradition“ box.

video stream, bilder
 
neben dem außergewöhnlichen design steht auch die materialverarbeitung der extravaganten snapback im vordergrund. so ist der schirm der cap aus ballistic mesh gefertigt, welches sonst nur bei schusssicheren westen zum einsatz kommt.

das neue cayler & sons-modell wurde von dem all red trend im sneaker business inspiriert und wird
gemeinsam mit dem jesus-motiv, ein etabliertes hip hop statussymbol, zum absoluten must-have. die code red snapback cap ist im cayler & sons online shop sowie bei ausgewählten händlern erhältlich.


CODE RED SNAPBACK CAP by CAYLER & SONS from CAYLER & SONS on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads