Freitag, 20. Dezember 2013

animal trainer veröffentlichen ihr debütalbum "wide" am 28.02.14 auf stil vor talent

Als kinder des illustren nachtlebens der trendhauptstadt zürich und als betreiber des übercoolen hive clubs, haben sich adrian flavor und samy jackson längst einen namen gemacht.
so war es nur eine frage der zeit bis sie den appetit an beats und endlosen nächten in eigenen produktionen verwirklichten.

bereits 2008 erschien mit ‚talkshow’ der erste track auf stil vor talent. nach weiteren releases auf renommierten labels wie katermukke, dantze, off recordings oder dem eigenen hive audio, präsentiert das lebensfrohe duo nun endlich das albumdebüt „wide“ auf stil vor talent.

im rahmen der dreizehn produktionen zeigen sich animal trainer gerne mal von ihrer verspielten seite, sodass „wide“ nicht nur von energiegeladenen dancefloor-tracks dominiert wird.

nicht zuletzt durch die verschiedenen sängerinnen und sänger bietet es eine gesunde popaffinität, große melodien, erfrischende deep-house balladen, musikalisches downtempo und eine prise polka.

ich freue mich super auf den track "keep control" den die beiden zusammen mit jan blomqvist produziert haben. ich kenne den tracks bislang nicht, kann mir die mischung der beiden sound grandios vorstellen!

tracklist
01. come along feat. jimi jules
02. how does it feel feat. natasha waters
03. killed you feat. annek
04. gone 4 ever
05. the walk
06. shane
07. pollen
08. keep control feat. jan blomqvist
09. krambambuli
10. crashed tuesday
11. wide feat. jimi jules
12. everybody
13. my town feat. otoridia


    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads