Mittwoch, 13. November 2013

the sexinvaders x ucon acrobatics = limitierte loop cap // verlosung einer dieser caps

 Das jahr 2013 kennzeichnet den höhepunkt der siebenjährigen dj-karriere von david und sonne aka the sexinvaders. von clubs in paris bis zu festivalauftritten wie dem off-sonar in barcelona, haben die beiden in diesem jahr nichts ausgelassen.  im sommer diesen jahres konnten sie mit ihrer „sucks ep“ und dem passendem video jedoch die kirsche auf die sahnehaube legen. die 3-track-ep würden man musikalisch wohl am ehesten zwischen den zwei schubladen techno und electro einsortieren.
 

das „sucks“-video ist die reinste fruit loops milch schlacht! passend dazu haben sich the sexinvaders mit der berliner fashion schmiede ucon acrobatics verbündet und eine limitierte „the sexinvaders-loop-cap“ kreiert! die gewohnte und stylische 5-panels form von ucon in kombination mit einem fruit loops fotodruck schirm. abgerundet mit einem echtleder „the sexinvaders x ucon acrobatics“ label auf der vorderseite. sehr stylisch und fett!

minimal spieltrieb verlost eine dieser limitierten caps!! 
einfach an der raffelcoper verlosung teilnehmen (s.u.) und schon nimmst du an der verlosung teil! ob facebook like, twittern oder nur ein kommentar - einfacher gehts nicht!


einsendeschluss ist der 08/12/2013
der erchtsweg ist ausgeschlossen und die preise werden nicht ausgezahlt...
kurze erklärung zur teilnahme am gewinnspiel:
wir benutzen das amerikanische verlosungssystem “rafflecopter“. rafflecopter ist aber definitiv eines der “guten” unternehmen. das geschäftsmodell basiert auf den verkauf von premium-accounts und eben nicht auf den verkauf eurer userdaten! sie nehmen das thema privacy sehr ernst, nachzulesen in den terms of privacy. macht euch also bitte keine sorgen – und wenn doch, dann bitte, bitte nehmt einfach nicht teil anstatt rum zu meckern. bei rafflecopter kann man sich “lose” verdienen. um am gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr mindestens eure email-adresse abzugeben. diese verkaufen wir dann an die nsa ;-) benötigen wir natürlich, um den gewinner zu benachrichtigen. und sonst für nichts anderes! wir speichern sie nicht, wir verschicken keinen spam (rafflecopter tut dies auch nicht!), verkaufen sie nicht weiter. für die teilnahme bekommt ihr 1 “lose”. allerdings könnt ihr eure gewinnchance auch erhöhen! dafür müsst ihr allerdings etwas tun! und zwar liken. oder followen. auf twitter oder facebook. seid ihr nicht bei twitter, lasst es aus, seit ihr nicht bei facebook auch das. habt ihr die profile bereits geliket, müsst ihr das einfach nur bestätigen! wenn ihr das nicht wollt, müsst ihr das auch nicht. ist doch ein fairer deal, oder? im rafflecopter-widget sind auch schon alle like- und follow-buttons vorhanden (sofern ihr bei facebook oder twitter eingeloggt seid. einfacher geht es nicht! 

a Rafflecopter giveaway

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads