Donnerstag, 21. November 2013

sk8dlx verlosung aus der neuen herbst / winter kollektion

Angetrieben wird skatedeluxe von der leidenschaft zu boardsportarten wie skate-, long- und snowboarding sowie der möglichkeit eigene innovative ideen verwirklichen zu können. diese leidenschaft für den sport spürt man, denn im angebot des online skateshops findet man alles was das herz höherschlagen lässt. die auswahl ist mit über 10.000 verschiedenen artikeln riesig und umfasst neben skate- und longboards, sowie dem nötigen zubehör und schutzbekleidung, eine ebenso große auswahl an streetwear, schuhen und modischen accessoires angesagter marken. im online-skateshop finden sich unter den über 250 marken nicht nur die aktuellen kollektionen von großen labels wie dc, vans, element, volcom, burton und nike. darüber hinaus sind auch eine vielzahl an jüngeren marken wie cleptomanicx, yes, turbokolor oder emillion vertreten. 
im shop findet man auch geschenketipps für die weihnachtszeit, einen sale des tages und natürlich immer super angebote 
aber sk8dlx hat es sich nicht nehmen lassen ein eigens brand auf den markt zu schicken. ganz frisch ist gerade die herbst/winter kollektion an den start gegangen. neben sweater, hoodie, shirts, mützen, longsleeve findet man auch sonnenbrillen, decks und rollen. die neue herbst/winter kollektion besticht durch dezente herbstliche farben mit coolen sk8dlx logo prints. mit der neuen kollektion kommt ihr stilsicher und warm durch den winter!






zusammen mit sk8dlx verlosungen wir ein hammer paket aus der neuen kollektion! mütze, longsleeve und hoodie! alles was ihr machen müsst ist liken, sharen oder was auch immer. im nachfolgendem text beschreibe ich kurz wie die rafflecoper aktion funktioniert. einfacher gehts echt nicht! natürlich könnte ihr euch die grösse selber aussuchen! 






















einsendeschluss ist der 22/12/2013
der erchtsweg ist ausgeschlossen und die preise werden nicht ausgezahlt...

kurze erklärung zur teilnahme am gewinnspiel:
wir benutzen das amerikanische verlosungssystem “rafflecopter“. rafflecopter ist aber definitiv eines der “guten” unternehmen. das geschäftsmodell basiert auf den verkauf von premium-accounts und eben nicht auf den verkauf eurer userdaten! sie nehmen das thema privacy sehr ernst, nachzulesen in den terms of privacy. macht euch also bitte keine sorgen – und wenn doch, dann bitte, bitte nehmt einfach nicht teil anstatt rum zu meckern. bei rafflecopter kann man sich “lose” verdienen. um am gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr mindestens eure email-adresse abzugeben. diese verkaufen wir dann an die nsa ;-) benötigen wir natürlich, um den gewinner zu benachrichtigen. und sonst für nichts anderes! wir speichern sie nicht, wir verschicken keinen spam (rafflecopter tut dies auch nicht!), verkaufen sie nicht weiter. für die teilnahme bekommt ihr 1 “lose”. allerdings könnt ihr eure gewinnchance auch erhöhen! dafür müsst ihr allerdings etwas tun! und zwar liken. oder followen. auf twitter oder facebook. seid ihr nicht bei twitter, lasst es aus, seit ihr nicht bei facebook auch das. habt ihr die profile bereits geliket, müsst ihr das einfach nur bestätigen! wenn ihr das nicht wollt, müsst ihr das auch nicht. ist doch ein fairer deal, oder? im rafflecopter-widget sind auch schon alle like- und follow-buttons vorhanden (sofern ihr bei facebook oder twitter eingeloggt seid. einfacher geht es nicht! 

a Rafflecopter giveaway

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads