Dienstag, 26. November 2013

penx. clothing labelvorstellung und review

Penx.clothing ist ein junges und unabhängiges modelabel, mit einer eigenen interpretation der aktuellen trends und einer crew aus freigeistern, mit großem ventil für ihren inneren 
kreativitäts-überschuss. der künstlerische aspekt steht immer im vordergrund. dennoch werden werte und überzeugungen wie handarbeit, hohe qualität, tragebarkeit und fairer handel nicht vernachlässigt. mit absoluter hingabe, enthusiasmus und mit ganzer seele stehen die kreativen köpfe hinter ihren produkten.


"diese kunst ist nicht nur etwas das in unseren produkten existiert.
 sie ist auf der straße, ist in unseren ideen, in dem was geschieht und wie wir leben"


eins der guten teile hab ich mir mal genauer angesehen
"sexcuse me please"
feinster stoffe mit eingewebtem farbigen garn. die unstrukturierte optik macht das shirt direkt interessant. der print ist dezent und sieht edel aus. die message ist denke ich mal klar. 
momentan gibt es das shirt bei hirendo im slae aus schlappe 24,90 euro. 
direkt zum shop



hier noch einige highlights aus der penx. clohting kollektion










am betsen schaut ihr euch die kollektion selber einmal an. hier der link dirket zur kollektion im hirendo shop







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads