Montag, 11. November 2013

nina simone - sinnerman (sharam jey & jon sine remix) [sura]

sinnerman oder auch sinnerman ist ein hat seinen ursprung in den anfängen des 20. jahrhunderts. damals als traditionelles amerikanisches lied der afrikanischen sklaven. nina simone nahm 1965 eine 10 minütige version von sinnerman auf. ihre version wurde bereits von künstlern wie kanye west und timbaland gesampelt. 2003 veröffentlichte felix the housecat seine version des tracks auf seinem album "felix the housecat´s heavenly house mix". der track hat es also geschafft sämtliche genres und epochen der musikgeschickte zu begeistern.

 suara hat den remix von sharam jey & jon sine infolge der suara free edition als free download veröffentlicht. schöner deephouse mit angeschnittenen vocalparts von nina simone. grab it!



link zum download




Nina Simone - Sinner Man von biglu323

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads