Freitag, 29. November 2013

minimal spieltrieb podcast #18 mixed by dompe

Unser guter freund dompe hatte uns bereits im letzten sommer in einem interview rede und antwort gestanden (wer das interview verpasst hat - hier der link). derzeit schallen seine neusten tracks wie zum beispiel seine pleasedon´t go ep auf ostfunk, die walk ep auf global ritmico und natürlich die  mambo ep auf seinem eigenem label for you uns überall um die ohren. es stehen aber auch schon die nächten veröffentlichungen in den startlöchern - time out ep auf dem berliner label stylerockets und kick it ep auf 040 recordings. 
nun hat er es zwischen studioarbeit und dj-pult geschafft, einen mix für die minimal sieltrieb podcast serie zu schrauben. der wahlberliner zeigt eindrucksvoll warum er zu einem der angesagtesten djs der haputstadt gehört. 

tracklisting:
1. weiss - my sister
2.danny serrano - shake down ( macromism remix)
3. gaga - savage
4. paul c, paolo martini - spunk
5. james dutton - saolo circus (tina v remix)
6. lauren lane - cool kids
7. sante - need this
8. dompe - lazy sunday
9. danny serrano - mufasa (philip bader remix)
10. superflu - fibi maybe
11. joris voorn - ringo
12. paul c, paolo martini - secret effect
13. dompe - time out
14. pan pot - rosinenbomber
15. philip bader , davide squillace - wild things
16. dompe - paradise city



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads