Samstag, 2. November 2013

mc fitti X philips headphones: zwischen cap und bart ist noch platz

mc fitti ist teil von #yntht, der von philips ins leben gerufenen musikplattform, und hat in diesem rahmen bereits einige, gewohnt amüsante, aktionen in die spätis und an die corners deutschlands gebracht. die krönung der zusammenarbeit steht jedoch noch bevor... mc fitti designt seine eigenen philips headphones!



für die farben des limited edition philips citiscape uptown ließ sich der musiker laut eigener aussage von sich selbst inspirieren, und so leuchtet der kopfhörer in knallrot, türkis und silber, also den farben die auch das design seines aktuellen albums prägen. schwarze akzente runden den look ab, während der name des wohl buntesten deutschen rappers ungewohnt dezent, nämlich ebenfalls in schwarz, die außenseite der ohrmuschel ziert. basis des philips x mc fitti kopfhörers ist der citiscape uptown von philips. damit verfügen die headphones über kristallklaren und druckvollen sound – genau das richtige für die pumpenden tracks des rappers!

 der limitierte philips x mc fitti citiscape uptown shl5925 ist ab november für 99,99 uvp deutschlandweit im handel erhältlich! jetzt schon bei amazon erhältlich! link zum shop





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads