Dienstag, 5. November 2013

keinemusik - workparty four

hände hoch! es gibt etwas zu feiern!
keinemusik hat release 20 erreicht. es ist beeindruckend wie es die jungs rund um keinemusik in kürzester zeit geschafft haben die clubs zu erobern. 
mit workparty four hat sich die ganze familie versammelt und dick aufgefahren.
hier lässt sich keiner lumpen. saftige basspfanne mit frischen knackigen trommelhaube von david mayer.
für die gaumenfreude reicht &me einen vollmundigen schweren roten.

zum hauptgang tischt küchenchef adam port das auf was er am besten kann - eine grosse portion groove mit einem berg oldschool disco.

aber das beste kommt wie immer zum schluss! lauwarmer südafrikanischer karamell vanille pudding. nur ein pudding? es ist eben am schwierigsten nicht neu zu erfinden, sondern das perfekt zu machen was man kann!


alle vier tracks sind solide hausmannskost. es ist keine ep wo alle freien das die musik neu erfunden wurde. aber das muss auch nicht! keinemusik hat es geschafft keinen sound sondern einen style, ein lebensgefühl zu etablieren. und dafür lieben ihre fans die keinemusik crew!

tracklist:
a1: david mayer - machinedrum calypso
a2: &me - think
b1: adam port - burana
b2: rampa – ay



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads