Montag, 18. November 2013

fatpod#31 mixed by marek hemmann [freude am tanzen]

Marek hemmann hat mit !bittersweet" seinen zweiten longplayer auf freude am tanzen veröffentlicht. ich denke viele von euch können es kaum erwarten bis marek nun endlich auf ablumtour geht. im januar 2014 geht es nach langem warten los! wer marek live kennt, weiss das es einfach nur höchster genuss ist! ich bin sehr froh, dass freude am tanzen den hemmann fans nun die möglichkeit gibt die zeit bis zur tour zu überbrücken - marek hemmann in the mix! der fat podcast ist es ja immer wert gehört zu werden! soviel ich weiss, ist das der zweite mix aus der serie den marek übernommen hat. der erst war schon mal dank seines handverlesenem tracklist und mareks fantastischem gespür für musik ein ablosuter hörgenuss! ein blick in das tracklist zum fatpod#31 und es ist sofort klar - bombe!!! mix der woche!!


chet faker - cigarettes & chocolate
carter bros. - run (monty's bonus beats)
jesper ryom - apolune
dj sneak - funky rhythm (hector moralez minority remix)
gino bomino - for sharon
unknown - 110th street
discodeine - invert
le carousel - winter months (the hacker remix)
daniel avery - naive response
tom trago - two together
florence & tito - florence
gossamer - chaino
in flagranti - restraint bias
alci - 1989
ed wizard & disco double dee - so damn fine
kry wolf & claude vonstroke - turbosteppa
soft rocks - talking jungle (justin vandervolgen remix)
franz ferdinand - katherine hit me
jacques greene - quicksand

the slow revolt - this dark matter (max cooper remix)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads