Montag, 11. November 2013

adidas originals hard court defender x foot locker verlosung

back in the days when i was a teenage
Adidas hat es geschafft mit der neuauflage des hard court defender den look der 90er, ultimativens streetstyle feeling, retro-design und modernen materialen zu kombinieren.
die klassischen adidas drei-streifen und der variierbare strap lassen jedes oldschool herz höher schlagen. die vulkanisierte sohle und das klassische colour-blocking in glatt- und nubukleder werden mit einem überdimensionalen trefoil-logo auf der zunge abgerundet und erinnern an die golden basketball ära der 80er.
das foot locker und adidas originals jetzt noch snoop lion als pate des adidas originals hard court defender gewinnen konnte sollte jeden aufwecken. die neue kollektion des hard court defenders ist in drei colourways erhältlich: weiß, aluminium und neongrün mit tonalem upper und gibt es exklusiv bei foot locker für rund 100 euro erhältich. 









zusammen mit foot locker und adidas originals verlost minimal spieltrieb ein paar des "adidas originals hard court defender" in der grösse 43 1/2. natürlich haben wir uns bei der farbe für neongrün entschieden!




um den "adidas originals hard court defender" dein eigen nennen zu können musst du nur an der rafflecopter verlosung teilnen (s.u.).


einsendeschluss ist der 15/12/2013
der erchtsweg ist ausgeschlossen und die preise werden nicht ausgezahlt...
kurze erklärung zur teilnahme am gewinnspiel:
wir benutzen das amerikanische verlosungssystem “rafflecopter“. rafflecopter ist aber definitiv eines der “guten” unternehmen. das geschäftsmodell basiert auf den verkauf von premium-accounts und eben nicht auf den verkauf eurer userdaten! sie nehmen das thema privacy sehr ernst, nachzulesen in den terms of privacy. macht euch also bitte keine sorgen – und wenn doch, dann bitte, bitte nehmt einfach nicht teil anstatt rum zu meckern. bei rafflecopter kann man sich “lose” verdienen. um am gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr mindestens eure email-adresse abzugeben. diese verkaufen wir dann an die nsa ;-) benötigen wir natürlich, um den gewinner zu benachrichtigen. und sonst für nichts anderes! wir speichern sie nicht, wir verschicken keinen spam (rafflecopter tut dies auch nicht!), verkaufen sie nicht weiter. für die teilnahme bekommt ihr 1 “lose”. allerdings könnt ihr eure gewinnchance auch erhöhen! dafür müsst ihr allerdings etwas tun! und zwar liken. oder followen. auf twitter oder facebook. seid ihr nicht bei twitter, lasst es aus, seit ihr nicht bei facebook auch das. habt ihr die profile bereits geliket, müsst ihr das einfach nur bestätigen! wenn ihr das nicht wollt, müsst ihr das auch nicht. ist doch ein fairer deal, oder? im rafflecopter-widget sind auch schon alle like- und follow-buttons vorhanden (sofern ihr bei facebook oder twitter eingeloggt seid. einfacher geht es nicht! 



a Rafflecopter giveaway










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads