Freitag, 4. Oktober 2013

luxus für den "kleinen mann" - wahts

Heute mal ein thema welches jeder mann braucht, sich aber leider viel zu wenig damit beschäfftigt: unterwäsche.

wir männer sind in diesem thema eher faul. oft mal schnell an der kasse von h&m mit zum restlichen einkauf dazu genommen. warum gönnen wir uns gerade bei dem kleidungsstück was unsere kronjuwelen umschmeichelt nicht mal etwas luxus.

mein vorschlag hierzu kommt aus den niederlanden und überzeugt durch hohe qualität, handgemachte verarbeitung und modebewusstsein. die rede ist von wahts the underwear makers.
 

die macher von wahts verstehen es klassische schnitte mit modischen details und trotzdem bequem und alltagstauglich zu kombinieren.
das kredo von wahts the underwear makers lautet: „true style is about personality“. das label war auf der  diesjährigen pitti uomo im juni in florenz vertreten und begeisterte das publikum.

in der aktuellen hw13/14 ist vor allem der limited style blue camouflage ein hingucker. 
eine wie maßgeschneiderte boxer shorts aus feinstem stoff und bedruckt mit einem dunkelblauen camouflage-design.







die kollektion wird international in exklusiven modehäusern verkauft (z.b. lodenfrey münchen, daniels köln/bonn/münchen und helmut eder kitzbühel).











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads