Montag, 14. Oktober 2013

t-shirt von "m.in & gunman" zu gewinnen

Seit 2012 sind m.in und gunman als produzenten team am start.
mit dem remix zu „django unchained - freedom" lieferten die beiden unseren sommerhit des jahres 2013 ab. der aus göttingen stammende gunman steht schon seit 1994 an den plattentellern der republik.
der bekannte dj und produzent m.in ist eine nicht mehr wegzudenkende größe im elekrtonischen business.



zusammen mit minimal spieltrieb verlosen die jungs exklusiv nun eins ihrer brandneuen "m.in & gunman" t-shirts! 

wer eins der begehrten teile ergattern möchte hat bis zum 27/10/2013 zeit mitzumachen (s.u.) 





einsendeschluss: 27/10/2013
der rechtsweg ist ausgeschlossen


a Rafflecopter giveaway

wir benutzen das amerikanische verlosungssystem “rafflecopter“. rafflecopter ist aber definitiv eines der “guten” unternehmen. das geschäftsmodell basiert auf den verkauf von premium-accounts und eben nicht auf den verkauf eurer userdaten! sie nehmen das thema privacy sehr ernst, nachzulesen in den terms of privacy. macht euch also bitte keine sorgen – und wenn doch, dann bitte, bitte nehmt einfach nicht teil anstatt rum zu meckern. bei rafflecopter kann man sich “lose” verdienen. um am gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr mindestens eure email-adresse abzugeben. diese verkaufen wir dann an die nsa ;-) benötigen wir natürlich, um den gewinner zu benachrichtigen. und sonst für nichts anderes! wir speichern sie nicht, wir verschicken keinen spam (rafflecopter tut dies auch nicht!), verkaufen sie nicht weiter. für die teilnahme bekommt ihr 1 “lose”. allerdings könnt ihr eure gewinnchance auch erhöhen! dafür müsst ihr allerdings etwas tun! und zwar liken. oder followen. auf twitter oder facebook. seid ihr nicht bei twitter, lasst es aus, seit ihr nicht bei facebook auch das. habt ihr die profile bereits geliket, müsst ihr das einfach nur bestätigen! wenn ihr das nicht wollt, müsst ihr das auch nicht. ist doch ein fairer deal, oder? im rafflecopter-widget sind auch schon alle like- und follow-buttons vorhanden (sofern ihr bei facebook oder twitter eingeloggt seid. einfacher geht es nicht! 

wer den sound von m.in & gunman noch immer nicht kennt - hier ihr letzter release zusammen mit chriss vogt auf yellow tail.


und ihr remix von egopool - "hensvik" 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads