Dienstag, 1. Oktober 2013

sven tasnadi - stop talking incl. stve bug & sable sheep remix [moon harbour]

Wer könnte diese ep besser beschreiben als sven tasnadi selber?!
hier ein paar worte von ihm zu seiner "stop talking" ep auf moon harbour:

nun ja. nach der cooperation mit dan drastic auf moon harbour im frühjahr ist dies nun meine erste solo ep für moon harbour. ich freue mich sehr darüber steve bug wieder als remixen zu haben, nachdem er schon einen remix auf pokerflat für mich gemacht hat. er hatte auch einen großen einfluss auf meine frühen produktionen. 

der sable sheep remix ist auch sehr toll geworden. wir hatten zum sonar in barcelona dieses jahr zusammen b2b gespielt und uns von anfang an sehr gut verstanden. er war sofort dabei als wir ihn gefragt haben. raver jack ist mein persönlicher liebling von der ep. eigentlich sage ich bei dem stück ready for jack. aber durch die bearbeitung klingt es eher wie raver jack. hehehe.

supported by: 
marco carola, karotte, monika kruse, martin landsky, tobi neumann, hector, timo maas, super flu, re.you, kabale und liebe, pirupa, nick curly, luca bacchetti, paco osuna, anthony collins, todd bodine, cuartero, arado, luna city express, kiki, clive henry, boris werner, chris lattner, joshua iz, ekkohaus, tuccillo, tiefschwarz, marco faraone, sabb, zohki & roozlee, martin eyerer
 tiefschwarz
cool release, love all the mixes.
 nick curly (cecille)
great release!
luca bacchetti (ovum)
yes! i'm going to play these tracks 100%.
paco osuna (minus)
very nice ep.
kaiserdisco
massive ep! like all versions! congrats guys, great release!
anthony collins (curle)
super good original, sven is a great producer
todd bodine (highgrade)
super cool.
cuartero (sanity)
super bomb pack!
boris werner (remote area)

raver jack is off the hook with its quirky sounds and dope vocals.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads